Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Körperverletzung - Bundespolizei Trier sucht Zeugen

Trier (ots)

Am Mittwochabend, 23:15 Uhr, soll es am Bahnhofsvorplatz Trier zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein.

Infolge einer verbalen Streitigkeit schlug ein bisher unbekannter Täter (aus einer Personengruppe heraus) einem 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch eine Platzwunde unter dem Auge. Laut Aussage ist der Angreifer vermutlich nordafrikanischer Herkunft; er hatte zurückgegelte Haare, einen Kinnbart und trug ein helles Oberteil.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu Tat oder Täter geben können, werden gebeten sich unter 0651 - 43678-0 mit der Bundespolizei Trier in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
- Pressesprecher -
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 14.06.2022 – 10:49

    BPOL-TR: 180 qm Graffiti - Bundespolizei Trier sucht Zeugen

    Linz (ots) - Bisher unbekannte Täter besprühten in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 11./12.6.2022, im Bahnhof Linz einen Reisezug der Deutschen Bahn und verursachten dadurch einen hohen vierstelligen Schaden. Die Sprayer wurden bei der Tatausübung von einem Zeugen gestört. Bei den Tatverdächtigen soll es sich um sechs Personen handeln, die in einem dunklen VW Passat in unbekannte Richtung wegfuhren. An dem Zug ...

  • 13.06.2022 – 14:30

    BPOL-TR: Ungar muss in Haft - Somalier benötigt ärztliche Hilfe

    Koblenz (ots) - Ein 23-jähriger Ungar wurde in der Nacht zu Freitag, nachdem er verbotswidrig über die Gleise im Hauptbahnhof Koblenz lief, von der Bundespolizei polizeilich überprüft. Ergebnis: Gegen den Mann lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Bamberg vor. Wegen Mittellosigkeit konnte der zu 3.200 Euro verurteilte Mann die Geldstrafe nicht bezahlen. Er ...