Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Fahndungserfolg: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

Münster (ots)

Donnerstagnacht (14. Oktober) haben Beamte der Bundespolizei in Münster einen 37-jährigen Mann im Bahnhof verhaftet.

Der polizeibekannte Mann wurde im Bahnhof Münster angetroffen und überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass der Afghane durch die Staatsanwaltschaft Münster zur Festnahme ausgeschrieben war.

Durch das Amtsgericht Münster wurde der Mann im Juni 2021 aufgrund von Diebstählen zu einer Geldstrafe von 155 Tagessätzen zu insgesamt 1860 Euro verurteilt.

Da er die Geldstrafe nicht beglichen hatte und auch zum Zeitpunkt der Verhaftung dazu nicht in der Lage war, lieferten die Bundespolizisten ihn zur Verbüßung der Ersatzfreiheitstrafe in eine Justizvollzugsanstalt ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Pressestelle
Markus Heuer
Telefon: 0251 97437 - 1012 (oder -0)
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin