Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

29.07.2020 – 10:15

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Internationaler Haftbefehl im Wuppertaler Hauptbahnhof vollstreckt

Wuppertal (ots)

Sonntagabend um 18.35 Uhr haben Beamte der Bundespolizei einen polnischen Staatsangehörigen (40) kontrolliert, nach dem mit einem internationalen Haftbefehl gefahndet wurde. Aufgrund eines in Polen begangenen Diebstahls war der Mann zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt worden.

Ermittlungsbeamte der Bundespolizei überstellten den Festgenommenen an das Amtsgericht Wuppertal. Dieses entscheidet nun über den weiteren Verlauf.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Düsseldorf
Armin Roggon
Telefon: 0211/179276-151
E-Mail: armin.roggon@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Bismarckstraße 108
40210 Düsseldorf


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell