Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Mit "Speed" und Messer, auf dem Rad, durch den Bahnhof - Bundespolizei ermittelt gegen 28-Jährigen

Herne (ots)

Gestern Mittag (13. Mai) überprüften Einsatzkräfte der Bundespolizei einen 28-Jährigen im Herner Bahnhof. Dabei stellten sie Drogen und ein Messer sicher.

Gegen 12 Uhr bestreiften Einsatzkräfte der Bundespolizei den Bahnhof in Herne. Im Personentunnel kam ihnen ein 28-Jähriger auf einem Fahrrad entgegen geradelt.

Daraufhin wurde er gestoppt, auf die Hausordnung hingewiesen und überprüft. Dabei wurde bei dem polizeibekannten Mann erst ein Einhandmesser aufgefunden. Anschließend wurde noch ein geringe Menge Amphetamine (Speed) bei ihm sichergestellt.

Ohne Drogen und Messer, sein Rad schiebend, verließ er anschließend den Bahnhof. Die Bundespolizei leitete gegen den in Herne gemeldeten Mann ein Strafverfahren wegen Verstößen gegen Waffen- und Betäubungsmittelgesetz ein.

*ST

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Dortmund

Telefon: 0231 562247-132
Mobil: +49 (0)173 7150710
E-Mail: presse.do@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin