Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: "Willst Du Heroin kaufen?" - 40-Jähriger bietet imaginäre Drogen an - Bundespolizei im Einsatz am Essener Hauptbahnhof

Essen (ots)

Gestern Abend (30. August) bot ein 40-jähriger Mann im Essener Hauptbahnhof mehreren Reisenden Heroin zum Kauf an. Bundespolizisten brachten ihn daraufhin zur Wache. Drogen wurde bei dem Mann nicht gefunden. Dafür stellte sich heraus, dass er mit 2,82 Promille erheblich alkoholisiert war.

Gegen 21 Uhr wurden Einsatzkräfte der Bundespolizei zu einem Bahnsteig im Essener Hauptbahnhof gerufen. Dort hatte der 40-Jährige nach Auskunft von Zeugen mehreren Personen Heroin zum Kauf angeboten.

Der albanische Staatsangehörige wurde daraufhin zur Wache gebracht und durchsucht. Drogen wurden bei dem polizeibekannten Mann nicht gefunden. Ein Atemalkoholtest ergab, dass der Mann mit 2,82 Promille erheblich alkoholisiert war.

Mit einem Platzverweis für den Hauptbahnhof wurde er anschließend wieder entlassen. Zudem wurde ein Bußgeldverfahren wegen Belästigung der Allgemeinheit gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Dortmund

Volker Stall
Telefon: 0231 562247-130
Mobil: +49 (0)173 7150710
E-Mail: presse.do@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin