Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Emstek - Pkw-Diebstahl

Am Dienstag, 16. April 2024, in der Zeit von 02:00 Uhr bis 07:20 Uhr entwendeten unbekannte Täter den vor einem Wohnhaus in der Straße Am Zuschlag abgestellten VW Multivan. Der Schaden wurde auf 10.000,00 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Cloppenburg (Tel.: 04471/1860-0) entgegen.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Dienstag, 16. April 2024, um 16.57 Uhr, wollte ein 62-jähriger Fahrradfahrer aus Cloppenburg vom Hintereingang eines Verbrauchermarktes nach links in Richtung Emsteker Straße fahren. Zu der Zeit fuhr eine 58-jährige Pedelec-Fahrerin aus Cloppenburg auf der Zuwegung zwischen dem Verbrauchermarkt und einem Bekleidungsgeschäft in Richtung Friedrich-Pieper-Straße. Es kam zum Zusammenstoß der beiden, wodurch die Pedelec-Fahrerin stürzte und leicht verletzt wurde.

Essen (Oldenburg) - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am Dienstag, 16. April 2024, gegen 14.30 Uhr, fuhr eine 49-jährige Fahrerin eines Zustellfahrzeugs von Bevern in Richtung Essen und wollte an einer dortigen Adresse etwas zustellen. Hierfür setzte sie nach bisherigen Erkenntnissen zunächst den Blinker nach rechts. Als sie erkannte, dass das Grundstück auf der linken Seite frei befahrbar war, setzte sie den Blinker um nach links und bog ab. Hierbei wurde sie jedoch bereits von einer 60-jährigen Autofahrerin aus Lastrup überholt und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 4500 Euro.

Essen (Oldenburg) - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Dienstag, 16. April 2024, gegen 13.00 Uhr, fuhr eine 37-jährige Autofahrerin aus Essen (Oldenburg) auf dem Calhorner Kirchweg und wollte nach rechts auf die Beverner Straße abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 30-jährigen Fahrradfahrerin aus Essen (Oldenburg), die mit ihrem Anhänger den linken Radweg der Beverner Straße in Richtung Bevern befuhr. Es kam zur Kollision. Hierbei wurden die Fahrradfahrerin sowie zwei Kinder im Fahrradanhänger leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von ca. 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
PKin Julia Göken
Telefon: 04471/1860-204
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 16.04.2024 – 11:58

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Diebstahl eines Mountainbikes Am Sonntag, 14. April 2024, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter das verschlossen an der Straße Am Markt abgestellte Mountainbike KTM eines 49-jährigen Mannes aus Dinklage. Der Schaden wurde auf 830,00 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Dinklage (Tel.: 04443/97749-0) entgegen. Dinklage - Diebstahl von mehreren ...

  • 16.04.2024 – 11:55

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Verkehrsunfallflucht Am Montag, 15. April 2024, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 08:30 Uhr beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Lkw einen Zaun in der Straße Großer Kamp West. Der Lkw-Fahrer entfernte sich, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Der Schaden wurde auf 6.000,00 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Friesoythe ...

  • 16.04.2024 – 11:54

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Sachbeschädigung an Kfz Bislang unbekannte Täter begaben sich am Montag, 15. April 2024, in der Zeit von 06:00 Uhr bis 06:35 Uhr an einen Transporter in der Wannseestraße und zerstachen dort Reifen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Cloppenburg (Tel.: 04471/1860-0) entgegen. Molbergen - Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen Ein 49-jähriger Mann aus Werlte ...