Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Essen (Oldbg.) - Diebstahl von Kfz-Kennzeichen

Zwischen Freitag, 25. November 2022, 10:00 Uhr und Sonntag, 27. November 2022, 16:00 Uhr kam es in der Ladestraße zu einem Diebstahl. Ein bislang unbekannter Täter entwendete beide Kennzeichen eines Ford Fiesta, der dort geparkt war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (Tel. 05434-924700) entgegen.

Cloppenburg - Versuchter Einbruch in Reifencontainer

Am Sonntag, 27. November 2022, kam es gegen 20:40 Uhr in der Max-Planck-Straße zu einem versuchten Diebstahl. Ein bislang unbekannter Täter begab sich auf das Grundstück eines Autohauses und brach dort einen Container auf. In diesem waren Reifen gelagert. Vermutlich brach er die Tatausführung ab, da ein Alarm ausgelöst wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Emstek - Fahren unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein

Am Sonntag, 27. November 2022, wurde gegen 20:33 Uhr ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus Visbek in der August-Kühling-Straße kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfungen ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol gefahren sein könnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Außerdem wurde festgestellt, dass der Mann keinen Führerschein besitzt. Daher wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Cappeln - Unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis verunfallt

Am Sonntag, 27. November 2022, kam es gegen 09:38 Uhr auf der Alten Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Holdorf kam alleinbeteiligt in einer Kurve von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Hierdurch wurde er leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Alkohol gefahren sein könnte. Es wurde ein Atemalkoholgehalt von 1,15 Promille gemessen. Außerdem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Es wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Hendrik Ebmeyer, POK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 27.11.2022 – 10:40

    POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Sachbeschädigung an Briefkästen In der der Zeit zwischen 25.11.22, 20 Uhr bis 26.11.22, 09 Uhr wurden an der Loher Straße zwei Standbriefkästen durch einen unbekannten Täter beschädigt. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 50 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Barßel unter 04499/922200 entgegen. Saterland/ Ramsloh - Sachbeschädigung an Pkw In der Zeit zwischen ...

  • 27.11.2022 – 09:43

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich des PK Vechta vom 27.11.22

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Verkehrsunfall in Vechta -Zeugenaufruf- Am Sa., 26.11.2022, gg. 14.25 h fuhr ein 24-jähriger aus Emstek mit seinem Auslieferfahrzeug rückwärts von einem Grundstück in der Eschstraße in Vechta. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 53-jährigen aus Vechtas, die dort in Rtg. Oyther Straße unterwegs war. Der 24-jährige gab an, dass die Unfallgegnerin seiner Meinung nach zu ...

  • 27.11.2022 – 07:58

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg und Südkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Einbruch in Glühweinbude Im Tatzeitraum vom 25.11.2022/23:00 Uhr bis zum 26.11.2022/09:30 Uhr begab sich zunächst ein bislang unbekannter Täter an die Rückseite einer verschlossenen Glühweinbude auf dem Weihnachtsmarkt, in der Lange Straße in 49661 Cloppenburg. Hier verschafft man sich durch Aufbrechen eines Fensters Zugang in die Verkaufsbude und entwendete 55 Euro ...