Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: weitere Einzelmeldung für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Tatverdächtiger ermittelt

Am Dienstag, 27. September 2022, gegen 14:10 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass mehrere technische Gartengeräte von einer Garten- und Landschaftsbaufirma in der Adlerstraße entwendet wurden. Bereits einen Tag zuvor war ihnen aufgefallen, dass Geräte fehlten. Die Polizei konnte in diesem Zusammenhang einen 31-jährigen Tatverdächtigen ohne festen Wohnsitz ermitteln. Er war Polizeibeamten im Rahmen der Streife aufgefallen, da er in der Nacht sowie am Morgen des 25. Septembers 2022 verschiedene Gerätschaften mit sich führte. Im Rahmen der anschließenden Kontrollen verhielt er sich verdächtig, sodass die Geräte zur Eigentumssicherung und -klärung sichergestellt wurden. Wie sich nun herausstellte, handelt es sich dabei um einen Teil der entwendeten Geräte der Garten- und Landschaftsbaufirma handelt. Gegen den 31-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Simone Buse, KOK'in
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 29.09.2022 – 11:30

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl eines Pedelec Zwischen Dienstag, 27. September 2022, 17.00 Uhr, und Mittwoch, 28. September 2022, 07.10 Uhr, entwendeten unbekannte Täter das im Carport des "Hof Gisela" am Stoppelmarkt abgestellte Pedelec einer 51-Jährigen aus Vechta. Das Pedelec ist vom Hersteller GAZELLE. Die Typenbezeichnung lautet C7+. Es hat einen grau-schwarzen Rahmen, graue Schutzbleche, einen ...

  • 29.09.2022 – 11:27

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Verkehrsunfallflucht Am Mittwoch, 28. September 2022, kam es zwischen 11.15 Uhr und 11.45 Uhr auf dem Osttangesdamm zu einer Verkehrsunfallflucht: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit einem unbekannten Fahrzeug die Straße Osttangesdamm. Im Streckenverlauf streifte er einen am Straßenrand auf einem Grünstreifen abstellten grauen Pkw MERCEDES-BENZ B180 der Stadt ...