Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta - Einbruch

Am Sonntag, 18. September 2022, gegen 4.30 Uhr, drang eine bislang unbekannte Person in ein Haus in der Windallee ein. Bislang ist noch nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta unter 04441 9430 entgegen.

Bakum - Trunkenheit im Verkehr

Am Sonntag, 18. September 2022, um 11.30 Uhr, fuhr eine 29-jährige Autofahrerin aus Essen (Oldenburg) in Schlangenlinien auf der Märschendorfer Straße. Bei der anschließenden Kontrolle mussten die Polizeibeamten feststellen, dass die Frau deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,21 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Lohne - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am Sonntag, 18. September 2022, um 17.05 Uhr wollte ein 52-jähriger Autofahrer aus Regesbostel von einem Parkplatz auf die Dinklager Straße aufbiegen. Dabei kam es zu einem leichten seitlichen Zusammenstoß mit einer von links kommenden 18-jährigen Autofahrerin aus Dinklage. Der nachfolgende 28-jährige Autofahrer aus Lohne konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Pkw der 18-Jährigen auf. Diese sowie ihre 18-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Damme - Einbruch in eine Zulassungsstelle

Am Samstag, 17. September 2022, kurz nach Mitternacht, brachen bislang unbekannte Personen in die Räumlichkeiten einer Zulassungsstelle im Südring ein. Hier wurde ein Tresor entwendet, in dem sich u.a. Bargeld, Blankodokumente und Siegel befanden. Der Tresor wurde am Folgetag, gegen 15.30 Uhr, von einem Spaziergänger im Waldgebiet, in einem Teich, an der Bökenbergstraße in Steinfeld aufgefunden. Wer hat zur Tatzeit und in Tatortnähe verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen oder verdächtige Beobachtungen in der Nähe des Teichs gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme unter 05491-999360 und die Polizei Vechta unter 04441 9430 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 19.09.2022 – 10:15

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln Am Sonntag, 19. September 2022, um 23.25 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Fahrer eines E-Scooters unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln auf der Ammerlänger Straße. Ein Drogenvortest hatte den Verdacht der Polizeibeamten bestätigt. Im Verlauf der Kontrolle händigte er zudem mutmaßliche Betäubungsmittel aus. Diese wurden beschlagnahmt. Ihm ...

  • 19.09.2022 – 10:12

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen In und später auch vor einer Diskothek im Industriezubringer kam es am gestrigen Sonntagmorgen, 18. September 2022, gegen 4.00 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Demnach soll es nach bisherigen Erkenntnissen zwischen zwei Gruppen von Männern zunächst zu Streitigkeiten und dann zu körperlichen ...

  • 18.09.2022 – 09:27

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - missbräuchlich Benutzung roter Kennzeichen Am 17.09.2022 gegen 22:15 Uhr stellte eine Funkstreife der Polizei Vechta im Wiesenweg in Lohne einen Pkw mit sogenannten roten "Händlerkennzeichen" fest. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle wurde dabei festgestellt, dass die Kennzeichen bereits abgelaufen waren. Somit machte sich der 35-jährige Goldenstedter wegen ...