Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Garrel - Sachbeschädigung

Am Freitag, 24. Juni 2022, zwischen 08.00 Uhr und 10.45 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter auf dem Aktionsplatz der Thülsfelder Talsperre die Tür eines Sanitär-Containers. Außerdem beschädigte eine bislang unbekannte Person zwischen Freitag, 24. Juni 2022, 11.30 Uhr und Montag, 27. Juni 2022, 10.45 Uhr, an der Absperrung des Info-Steges der Thülsfelder Talsperre einen Bauzaun und eine Hinweistafel. Die Bauzaunstandfüße wurden in den See geworfen. Sachdienliche Hinweise nimmt in beiden Fällen die Polizei Garrel unter 04474 939420 entgegen.

Lindern - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Mittwoch, 29. Juni 2022, um 9.15 Uhr, fuhr ein Lkw (Betonmischer) auf der Mühlenstraße in Richtung Lindern. Als er einen stehenden LKW umfahren wollte, kam er rechts in den Graben und kippte um. Der Fahrer, ein 61-jähriger Friesoyther, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr öffnete die Fahrertür und half ihm aus dem Fahrzeug. Ein Teil der Ladung lief auf das angrenzende Maisfeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Simone Buse, KOK'in
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 28.06.2022 – 21:35

    POL-CLP: Einzelmeldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Emstek/Halen - Badeunfall Am Dienstag, 28.06.2022, um etwa 16:26 Uhr, wurde eine Person gemeldet, die leblos unter der Wasseroberfläche im Halener Badesee durch Begleitpersonen aufgefunden wurde. Nachdem der 19-jährige Emsteker durch Ersthelfer aus dem Wasser geborgen werden konnte, wurden umgehend Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Diese ...

  • 28.06.2022 – 20:58

    POL-CLP: Einzelmeldung der PI Cloppenburg/Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Molbergen/Cloppenburg - 8-jähriges Mädchen wohlbehalten aufgefunden Am Dienstag, 28.06.2022, wurde der Polizei gegen 12:40 Uhr ein 8-jähriges Mädchen aus Molbergen als vermisst gemeldet. Es wurden umgehend umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Gegen 18:48 Uhr konnte das Mädchen im Stadtgebiet Cloppenburg wohlbehalten aufgefunden und an den Vater übergeben werden. Rückfragen bitte an: ...