Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen, Lkr. Tuttlingen) Auto auf einem Einkaufsmarktparkplatz beschädigt (14.08.2021)

Trossingen, Lkr. Tuttlingen (ots)

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ist am Samstagvormittag ein Audi Q3 durch einen unbekannten Autofahrer beschädigt worden. Der Audi parkte im Zeitraum zwischen 10 und 12 Uhr auf dem Areal des Edeka-Einkaufsmarktes in der Christian-Messner-Straße. Ein Unbekannter fuhr, vermutlich beim Rangieren, auf das Fahrzeug auf und schrammte dabei das linke Heck des Audis. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Spaichingen, Telefon 07424 9318-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Madleen Federolf / Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.08.2021 – 15:16

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) E-Scooter-Fahrer bedroht Fußgänger

    Sulz (ots) - Bereits am Samstagabend hat ein noch unbekannter Fahrer eines Elektrorollers in der Holzhauser Straße eine Fußgängergruppe bedroht. Der Vorfall passierte gegen 20.30 Uhr nahe des Kreisverkehrs, als ein etwa 20 bis 25-Jähriger auf seinem E-Scooter auf dem Gehweg an der Gruppe, die vor einem Grundstück stand, vorbeibrauste. Als er wegen des gefahrenen ...

  • 17.08.2021 – 12:12

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) E-Bike aus Keller gestohlen - Zeugen gesucht

    Schramberg-Sulgen (ots) - Bereits in der letzten Woche ist aus einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Eckenhofstraße ein neuwertiges schwarzes E-Bike der Marke Pegasus gestohlen worden. Die Frau hat den Diebstahl bemerkt, als sie jetzt aus dem Urlaub zurückkehrt und bei der Polizei Anzeige erstattet. Diese geht jetzt einem Hinweis nach, wonach sich in der ...