Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Bösel - Brand einer Moorfläche

Am Donnerstag, den 23. Juni 2022, gegen 16.44 Uhr geriet aus bislang unbekannter Ursache eine Fläche im Vehnemoor in Brand. Durch die freiwillige Feuerwehr Bösel, die mit 5 Löschfahrzeugen und 30 Kameraden vor Ort war, wurde das Feuer gelöscht.

Barßel - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, 23. Juni 2022, um 13.05 Uhr, geriet ein jugendlicher Mofafahrer aus Barßel in eine Kontrolle der Polizei in der Westmarkstraße. Dabei stellten sie fest, dass der Jugendliche nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem waren nachträglich Fahrzeugteile verbaut worden, für die weder ein Teilegutachten, noch ein Nachweis der Änderungsabnahme vorgelegt werden konnte. Damit war die Betriebserlaubnis erloschen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Barßel - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, 23. Juni 2022, um 17.25 Uhr, fuhr ein jugendlicher Kleinkraftfahrer auf der Westmarktstraße und geriet in eine Kontrolle der Polizei. Dabei mussten die Polizeibeamten feststellen, dass er keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Friesoythe - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, den 23. Juni 2022, gegen 21.30 Uhr befuhr ein 36-jähriger Saterländer mit seinem Kleinkraftrad die Schwaneburger Straße. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer keine erforderliche Fahrerlaubnis hatte. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und eine Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 24.06.2022 – 12:47

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Diebstahl Am Donnerstag, 23. Juni 2022, zwischen 9.15 Uhr und 12.00 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person aus einem Mercedes-Benz eine Geldbörse. Das Fahrzeug stand zu diesem Zeitpunkt in der Krankenhausstraße. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter 04471 18600 entgegen. Cloppenburg - Dieseldiebstahl Zwischen Mittwoch, 22. Juni 2022, 22.00 Uhr und ...

  • 23.06.2022 – 11:22

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl von Fahrradreifen Zwischen Dienstag, 21. Juni 2022, 19.15 Uhr, und Mittwoch, 22. Juni 2022, 06.35 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter An der Gräfte das Vorderrad vom Fahrrad eines 53-Jährigen aus Bramsche. Das Fahrrad war im Tatzeitraum in der dortigen Mobilitätsstation abgestellt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta unter Tel.: (04441) 9430 entgegen. ...

  • 23.06.2022 – 11:19

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe OT Edewechterdamm - Verkehrsunfall Am Mittwoch, 22. Juni 2022, kam es gegen 16.55 Uhr auf der Bundesstraße B401 zu einem Verkehrsunfall: Ein 54-jähriger LKW-Fahrer befuhrt mit seinem LKW mit Betonpumpe die Bundesstraße B401 in Fahrtrichtung Oldenburg. Vor ihm fuhr ein 38-jähriger Sprinter-Fahrer aus Quakenbrück. Dieser wollte im Streckenverlauf nach links auf eine Einfahrt ...