Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Saterland OT Strücklingen - Diebstahl eines Pedelecs

In der Zeit zwischen Sonntag, 03. Oktober 2021, 23.30 Uhr, und Montag, 04. Oktober 2021, 04.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter das neben dem Wohnmobil eines 72-Jährigen aus Zeven im Reisemobilpark Sagter Ems abgestellte und mit einer Regenhaube bedeckte schwarze SAXONETTE Pedelec Urban inkl. BOSCH Akku. Das Fahrrad hat eine 7-Gang-Nabenschaltung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland unter Tel.: (04498) 923770 entgegen.

Saterland OT Ramsloh - Diebstahl eines Mofas

In der Zeit zwischen Sonntag, 03. Oktober 2021, 18.00 Uhr, und Montag, 04. Oktober 2021, 06.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter in der Elisabethfehner Straße das rote PEUGEOT Mofa Jetforce eines 17-Jährigen aus dem Saterland. Versicherungskennzeichen: 427RCU (blau). Die Verkleidung ist mit diversen Aufklebern versehen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland unter Tel.: (04498) 923770 entgegen.

Saterland OT Ramsloh - gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

In der Zeit zwischen Freitag, 24. September 2021, 20.00 Uhr, und Freitag, 01. Oktober 2021, 15.00 Uhr, lösten bislang unbekannte Täter in der Elisabethfehner Straße augenscheinlich die Radmuttern der linksseitigen Anhängerbereifung eines BRENDERUP Tandemachsanhängers 2500 GB eines 43-Jährigen aus Ramsloh. Der vordere Reifen löste sich während der Fahrt. Bei einem sofort eingeleiteten Zwangshalt konnten beim hinteren Reifen die Muttern mit der Hand angezogen werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland unter Tel.: (04498) 923770 entgegen.

Friesoythe - Unfallflucht

Am Montag, 04. Oktober 2021, kam es um 09.30 Uhr auf der Bahnhofstraße zu einer Verkehrsunfallflucht: Zur angegebenen Tatzeit hatte ein73-Jähriger aus Friesoythe seinen PKW Daimler B-Klasse auf dem Parkplatz eines dortigen Verbrauchermarktes abgestellt. Als er zu seinem Pkw zurück kehrte, bemerkte er hinten rechts über dem Kotflügel einen frischen Unfallschaden an seinem PKW fest. Der Schadensverursacher hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden in Höhe von 600,-- zu kümmern.

Friesoythe - Verkehrsunfall

Am Montag, 04. Oktober 2021, kam es gegen 20.05 Uhr in der Emsstraße zu einem Verkehrsunfall: Eine 43-Jährige befuhr mit ihrem PKW die Emsstraße und beabsichtigte, nach rechts in die Ellerbrocker Straße abzubiegen. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden 39-Jährigen aus Friesoythe auf seinem Fahrrad. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Bösel - Verkehrsunfall

Am Montag, 04. Oktober 2021, kam es um 13.50 Uhr auf dem Heideweg zu einem Verkehrsunfall: Ein 48-Jähriger aus Friesoythe und ein 54-Jähriger aus Garrel befuhren in genannter Reihenfolge den Heideweg in Bösel. Als der 54-Jährige beabsichtigte, nach links in die Straße Am Wald abzubiegen, wurde dies durch den 48-Jährigen übersehen. Er setzte zum Überholen an. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000,-- Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Simone Buse, KOK'in
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 05.10.2021 – 08:17

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cappeln OT Bokel - Diebstahl von drei Schaflämmern In der Zeit zwischen Donnerstag, 30. September 2021, 19.00 Uhr, und Samstag, 02. Oktober 2021, 16.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter in der Brouksträke 3 Schaflämmer einer 37-Jährigen aus Cappeln aus einem Schuppen. Bei den Tieren handelt es sich um ein weibliches und zwei männliche Schafe. Sachdienliche Hinweise nimmt die ...

  • 04.10.2021 – 10:35

    POL-CLP: Einzelmeldung für die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Joint Action Day - Proaktive Kontrollaktion Autoposer Im Rahmen des landesweiten Joint Action Day "Proaktive Kontrollaktion Autoposer" (PROKA) wurden am zurückliegenden Wochenende unter Koordination des Landeskriminalamtes (LKA) Niedersachsen weitere Fahrzeugkontrollen durchgeführt. Anlass dieser Kontrollen war die Feststellung, dass sog. ...

  • 04.10.2021 – 10:33

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl aus Firmengebäude Don Donnerstag, 30. September 2021, 17.00 Uhr, bis Freitag, 01. Oktober 2021, 15.30 Uhr, gelangten unbekannte Täter in Vechta, Calveslager Straße, in ein Firmengebäude welches durch einen Brandschaden frei zugänglich ist. Anschließend wurde die Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde steht zur Zeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die ...