Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Fahrradkontrollen in Cloppenburg und Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Am Mittwoch, 25. August 2021, hat die Polizei in Cloppenburg und Vechta Fahrradkontrollen durchgeführt.

Dabei wurden in Cloppenburg insgesamt neun Radfahrer*innen angehalten, die entweder die falsche Seite befuhren (7x) oder ihr Handy auf dem Fahrrad nutzten (2x).

In Vechta sind insgesamt 12 Fahrradfahrer*innen aufgefallen. Sie fuhren entweder über Rotlicht, fuhren auf dem Gehweg, nutzten die falsche Seite oder haben im Kreisverkehr die falsche Richtung eingeschlagen.

Während der Kontrollen in Cloppenburg und Vechta sind auch noch einige Autofahrer-Fahrer*innen mit folgenden Verstößen aufgefallen: 3x Hauptuntersuchung überzogen, ein Gurtverstoß, ein Handyverstoß, sowie ein Rotlichtverstoß, einmal wurde die Einbahnstraße in falscher Richtung befahren und zweimal auf dem Gehweg geparkt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 26.08.2021 – 12:08

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Ladendieb verletzt Ladendetektiv Am Mittwoch, 25. August 2021, um 13.50 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Mann bei einem Verbrauchermarkt im Falkenweg drei Getränkekisten, die sich im Außenbereich des Marktes befanden. Er hatte diese auf einen Einkaufswagen geladen und schob diesen weg. Ein Ladendetektiv bemerkte das und hielt den Dieb auf. Dieser ließ den Wagen stehen und ...

  • 26.08.2021 – 11:57

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland / Sedelsberg - Diebstahl aus PKW Zwischen Samstag, den 21. August 2021, gegen 18.00 Uhr und Dienstag, den 24. August 2021, um 09.00 Uhr kam es in der Hauptstraße zum Aufbruch eines PKW. Bislang unbekannte Personen drangen gewaltsam in den PKW ein und entwendeten ein Multimediagerät. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland ...

  • 26.08.2021 – 11:54

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Glutbildung Am Mittwoch, 25. August 2021, um 15.10 Uhr, entstand aufgrund von Überhitzung eine Rauchentwicklung und Glutbildung an einer betriebenen Rundballenpresse auf einem Feld im Lankenweg. Die Glut konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es waren 3 Einsatzfahrzeuge mit 9 Einsatzkräften der Feuerwehr im Einsatz. Cloppenburg - Unerlaubter Umgang mit Abfällen Am ...