Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cappeln - Einbruchsdiebstahl in leerstehenden Schlachthof In der Nacht vom Donnerstag, 25.02.2021, auf den Freitag, 26.02.2021 drangen bislang unbekannte Täter durch gewaltsames Öffnen einer verschlossenen Tür in einen seit mehreren Jahren leerstehenden Schlachthof in Cappeln im Cappelner Damm ein. Hier wurden Kupferrohre und Stromleitungen gewaltsam herausgerissen. Insgesamt ist ein Schaden in Höhe von etwa 20.000 Euro entstanden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Essen - Wohnungseinbruchsdiebstahl

Am Freitag, 26.02.2021, in der Zeit von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster eines Einfamilienhauses in Essen in der Rilkestraße auf. Hier durchwühlten sie Zimmer und entwendeten Bargeld in Höhe von etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Brand von Altpapier und Altholz Am Freitag um 03:58 Uhr entzündeten in Cloppenburg im Herzog-Erich-Weg bislang unbekannte Täter unter einem Baum gestapeltes Altpapier und Altholz. Der Brand konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Cloppenburg abgelöscht werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Verkehrsunfall

Am Freitagabend um 19:00 Uhr befuhr ein 19-jähriger Cloppenburger die Bether Straße stadteinwärts und beabsichtigte, nach links in die Höltinghauser Straße abzubiegen. Hierbei übersah er die entgegenkommende 18-jährige Cappelnerin, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Die beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Walbröhl, POK'in
ESD PI CLP/VEC
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 26.02.2021 – 13:07

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta Hendrik Ebmeyer, POK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb ...

  • 26.02.2021 – 13:06

    POL-CLP: Pressemeldungne für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Einbruch in Firmengebäude Am Freitag, 26. Februar 2021, kam es zwischen 02.43 und 04.10 Uhr in der Straße Settrup zu einem Einbruch. Ein bislang unbekannter Täter drang in ein dortiges Firmengebäude ein und durchsuchte es nach Wertgegenständen. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendete er Werkzeug. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel (Tel. 04499-922200) entgegen. ...

  • 26.02.2021 – 13:06

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Brand an einem Feldweg Am Freitag, 26. Februar 2021, wurde der Polizei im Bereich des Herzog-Erich-Wegs ein Feuer an einem Feldweg gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass bislang unbekannte Täter Unrat an einem Baum entzündeten. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Cloppenburg, die mit 14 Einsatzkräften ausrückte, gelöscht werden. Es entstand geringer Sachschaden. ...