Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für das Polizeikommissariat Vechta vom 30.01.2021

Cloppenburg/Vechta (ots)

Lohne - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Freitag, 29.01.21, gegen 11.00 Uhr, wurde ein 23-jähriger aus Lohne mit seinem PKW auf der Dinklager Straße kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, die Weiterfahrt untersagt.

Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss berauschender Mittel

Bei einer Verkehrskontrolle am Freitag, 29.01.21, 10.50 Uhr, auf der Oldenburger Straße, wurde bei einem 47-jährigen Fahrzeugführer aus Vechta eine offensichtliche Beeinflussung durch berauschende Mittel festgestellt, aus diesem Grunde wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen. Weiterhin ist der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet, die Weiterfahrt untersagt.

Vechta - Verkehrsunfallflucht

Am 30.01.2021, gegen 01:55 Uhr, kam es in Vechta, Ortsteil Holtrup, am Kreisverkehr Visbeker Damm, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer kommt aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überfährt der Fahrzeugführer eine Verkehrsinsel und beschädigt ein Verkehrszeichen. Im Anschluss entfernt sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Vechta (04441 / 943-0) zu melden.

Lohne - Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Am Freitag, 29.01.21, 20.15 Uhr, fuhr ein 59-jähriger aus Lohne mit seinem PKW auf der Vechtaer Straße über eine Verkehrsinsel. Hierbei beschädigte er mehrere Verkehrszeichen. Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnte deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes festgestellt werden, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,25 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Vechta
Bahnhofstraße 9
49377 Vechta
04441/943-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 30.01.2021 – 08:11

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg und Südkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen derzeit keine Meldungen für diesen Bereich vor! Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta Barz, PHK Telefon: 04471/1860-112 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb ...

  • 30.01.2021 – 07:29

    POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe vom 29./30.01.2021

    Cloppenburg/Vechta (ots) - - Saterland / OT Strücklingen - Fahren unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln - Am Freitag, 29.Januar 2021, gegen 15.15h, kontrollierten Polizeibeamte des PK Friesoyhte einen 24-jährigen Pkw Fahrer aus Weener auf der Wittensander Straße. Im Rahmen der Kontrolle ergab sich für die Beamten der Verdacht, dass der Fahrer unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln gefahren sein könnte. ...