Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme - Wohnungseinbruch

Am Dienstag, 12. Januar 2021, kam es zwischen 13.30 und 17.20 Uhr Am Röteteich zu einem Wohnungseinbruch. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich Zugang zu einer Wohnung und entwendete aus diesem ein TV-Gerät. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme (Tel. 05491-999360) entgegen.

Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss mit falschen Kennzeichen

Am Dienstag, 12. Januar 2021, wurde um 22.20 Uhr ein 25-jähriger Pkw-Fahrer, der in Vechta wohnt, auf der Straße Moorgärten kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfungen ergaben sich mehrere Verdachtsmomente. Der Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Außerdem vermuteten die Polizisten, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen gefahren sein könnte. Ein entsprechender Vortest bestätigte den Verdacht. Daher wurde eine Blutprobe entnommen. Dazu waren an dem Pkw Kennzeichen angebracht, die zu einem anderen Wagen gehörten. Es wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Goldenstedt - Verkehrsunfallflucht

Am Montag, 11. Januar 2021, kam es zwischen 12.00 und 16.00 Uhr in der Straße Am Bauhof zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte auf einer geschätzten Länge von 25 Metern einen Grundstückszaun. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um die Regulierung des Sachschadens zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Goldenstedt (Tel. 04444-967220) entgegen.

Damme - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Dienstag, 12. Januar 2021, kam es gegen 18.05 Uhr auf der Vördener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer, der in Wilhelmshaven wohnt, wollte nach links in die Straße Am Bahndamm abbiegen und musste verkehrsbedingt halten. Dies erkannte ein nachfolgender 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Damme zu spät und fuhr auf den wartenden Pkw auf. Durch den Zusammenstoß wurde der 28-Jährige leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 13000 Euro.

Vechta - Verkehrsunfallflucht

In dem Zeitraum vom 05.01.2021, 16:00 Uhr bis 19:15 Uhr kam es auf dem rückwärtigen Parkplatz des Hotels Kaponier, Große Straße 47 in 49377 Vechta, zu einer Verkehrsunfallflucht. Hier wurde der PKW, VW Touareg, eines 57- jährigen Cloppenburgers beschädigt. Im Anschluss hat der Verursacher sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernt. Wer Hinweise zu dem Verursacher geben kann, möge sich mit der Polizei Vechta in Verbindung setzen (04441-9430)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, POK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 13.01.2021 – 08:28

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Verkehrsunfallflucht Am Dienstag, den 12.Januar 2021, gegen 06:40 Uhr befuhr ein 18-jähriger Friesoyther mit seinem PKW, VW Polo die Neuscharreler Straße in Richtung Neuscharrel. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kam ihm mit seinem schwarzen LKW entgegen und gerät auf die Gegenfahrbahn. Der Friesoyther wich daraufhin mit seinem Wagen aus, kam von der Fahrbahn ab und fuhr ...

  • 13.01.2021 – 08:27

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Brand eines Mülleimers Am Mittwoch, 13. Januar 2021, kam es gegen 00.40 Uhr in der Fußgängerzone (Mühlenstraße) zum Brand eines Mülleimers. Dieser konnte durch Polizeibeamte mit eigenen Mitteln gelöscht werden. Zeugen hatten dort eine verdächtige Person gesehen. Diese wird als männlich, auffällig groß und mutmaßlich alkoholisiert beschrieben. Der Mann soll braune, ...

  • 12.01.2021 – 13:43

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Diebstahl eines Pedelec Am Dienstag, 12. Januar 2021, kam es zwischen 08.20 und 08.50 Uhr in der Benediktstraße zum Diebstahl eines Pedelec. Ein bislang unbekannter Täter entwendete ein schwarz-graues Pedelec der Marke Hercules, Modell Roberta. Das Fahrrad verfügt auf beiden Seiten über graue Satteltaschen und einen grauen Fellsattel. Der Täter wird als etwa 175cm groß und von ...