PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

01.09.2020 – 15:52

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Emstek/ Bühren- Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

Am Dienstag, 01. September 2020, gegen 07.25 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich der Straßen Palmpohler Straße und Dorfstraße zu einem Verkehrsunfal. Eine 19-jährige PKW-Fahrerin aus Cappeln befuhr die Palmpohler Straße in Richtung Emsteker Straße. An der genannten Kreuzung übersah diese den von links kommenden bevorrechtigten PKW einer 21-Jährigen aus Essen (Oldenburg). Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei beide Fahrerinnen leicht verletzt wurden. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird bislang auf 9000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Nadine Luttmann, PKin
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell