Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta- Verkehrsunfallflucht

Am Donnerstag, 27. August 2020, zwischen 10.00 Uhr und 10.55 Uhr, kam es in der Falkenrotter Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte einen Pkw der Marke "VW, Golf", welcher auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes abgestellt war. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta unter der Tel.-Nr. 04441-9430 in Verbindung zu setzen.

Lohne- Diebstahl aus Schuppen

Zwischen Samstag, 22. August 2020, 20.45 Uhr, und Sonntag, 23. August 2020, 13.30 Uhr, kam es in der Straße Ehrendorfer Mark zu einem Diebstahl. Bisher unbekannte Täter entwendeten aus einem Schuppen ein schwarzes Herrenfahrrad des Herstellers Bulls, Modell Wildtail. Weiterhin wurde ein Freischneider entwendet, welcher jedoch im Nahbereich in einem Garten wieder aufgefunden wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-93160) entgegen.

Steinfeld- Diebstahl eines Pedelecs

Wie der Polizei jetzt bekannt wurde, kam es am Donnerstag, 20. August 2020, zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr, in der Straße Am Telgen zu einem Diebstahl. Ein bisher unbekannter Täter entwendete ein Pedelec des Herstellers Raleigh, Modell Raleigh Impulse in der Farbe anthrazit. Darüber hinaus wurden eine gelbe Stofftasche mit der Aufschrift Leibnitz und eine Schiebermütze der Marke Bugatti mitgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Steinfeld (Tel. 05492-960660) entgegen.

Steinfeld- Diebstahl von Fotos

Am Mittwoch, 19. August 2020, zwischen 00.00 Uhr und 08.00 Uhr, kam es in der Lohner Straße an dem Gebäude eines Drogeriegeschäftes zu einem Diebstahl. Bisher unbekannte Täter brachen einen Kasten, der am Gebäude des Drogeriegeschäftes angebracht war, auf und entwendeten aus diesem die fertiggestellten angelieferten Fotos. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Steinfeld (Tel. 05492-960660) entgegen.

Lohne- Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, 27. August 2020, gegen 10.25 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen 30-jährigen PKW-Fahrer aus Lohne in der Brinkstraße. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ferner waren an dem PKW Kennzeichen angebracht, die ihre Gültigkeit verloren hatten und nicht zum PKW gehörten. Dem 30-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Nadine Luttmann, PKin
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 27.08.2020 – 16:57

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe- Verkehrsunfallflucht Am Montag, 24. August 2020, zwischen 19.49 Uhr und 20.05 Uhr, kam es in der Europastraße auf einem dortigen Parkplatz eines Einkaufcenters zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte einen braunen Mercedes-Benz C220 Blutec und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des ...

  • 27.08.2020 – 16:56

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Nadine Luttmann, PKin Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb ...

  • 27.08.2020 – 10:56

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bakum- Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person Am Mittwoch, 26. August 2020, gegen 15.47 Uhr, kam es auf der Vechtaer Straße (L843) zu einem Verkehrsunfall. Eine 32-jährige PKW-Fahrerin aus Vechta beabsichtigte von der Vechtaer Straße nach links in Richtung Lohne abzubiegen und musste verkehrsbedingt halten. Eine dahinter befindliche 27-jährige PKW-Fahrerin aus Vechta hielt ...