Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Barßel - Diebstahl aus Blechgarage

In der Zeit zwischen Freitag, den 24.Juli 2020, gegen 18.00 Uhr und Dienstag, den 28.Juli 2020, um 13.30 Uhr öffneten bislang unbekannte Täter gewaltsam einen Blechcontainer auf dem Grundstück des Dorfgemeinschaftshauses an der Oldenburger Straße und entwendeten dort einen Aufsitzmäher der Marke John Deere. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel (Tel.:04499-9430) entgegen.

Barßel - Fahren unter Alkoholeinfluss

Am Dienstag, den 28.Juli 2020, gegen 09.30 Uhr befuhr eine 44-jährige Barßelerin mit ihrem Fahrrad den Radweg der Müggenbergstraße und kam dort mit ihrem Rad zu Fall. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Barßelerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Vortest ergab einen Wert von 2,68 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Saterland/Strücklingen - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Mittwoch, den 29.Juli 2020, gegen 02.30 Uhr befuhr eine 19-jährige aus Ramsloh mit ihrem PKW, Renault den Langholter Weg in Richtung Strücklingen. Aufgrund entlaufender Pferde, die sich auf der Fahrbahn befanden, versuchte sie auszuweichen und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte sie mit einem VW Passat, der aufgrund der entlaufenden Pferde bereits zum Stillstand gekommen war. Der Fahrer des VW, ein 49-jähriger aus Westoverledingen, blieb unverletzt. Die 19-jährige sowie ihr 23-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10000 Euro. Die Pferde blieben unverletzt und konnten eingefangen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 29.07.2020 – 08:58

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Versuchter Wohnungseinbruch Zwischen Samstag, 25. Juli 2020, 16.00 Uhr und Dienstag, 28. Juli 2020, 13.30 Uhr kam es in der Gimpelstraße zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich Zutritt zu einem Mehrparteienhaus und versuchte anschließend eine Wohnungstür aufzubrechen, was ihm nicht gelang. An der Tür entstand leichter Sachschaden. ...

  • 28.07.2020 – 14:21

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Körperverletzung Am Sonntag, 26. Juli 2020, gegen 18.30 Uhr, kam es in der Berliner Straße zu einer Körperverletzung. Ein bislang unbekannter Täter beleidigte zunächst eine 38-jährige Frau aus Lohne. Anschließend schlug dieser der Frau ins Gesicht. Die Frau blieb unverletzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-93160) entgegen. Damme - Diebstahl eines Pedelec ...