Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme - Diebstahl eines Kleinkraftrades/Zeugenaufruf

In der Zeit vom 21. Juli 2020, 12.00 Uhr, bis zum 22. Juli 2020, 08.40 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter in Damme, Herderstraße, das vor dem Haus abgestellte und verschlossene Kleinkraftrad. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme (Tel. 05491/9500) entgegen.

Vechta - Pkw-Reifen entwendet

In der Nacht zu Donnerstag, 23. Juli 2020 entwendeten unbekannte Täter an drei Daimler-Benz Verkaufsfahrzeugen, die auf dem Betriebsgelände eines Autohauses an der Karl-Friedrich-Benz-Straße standen, jeweils vier AMG-Kompletträder. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441/9430) entgegen.

Vechta - Kennzeichendiebstahl

Am 23. Juli 2020, gegen 01.07 Uhr, entwendeten unbekannte Täter das hintere amtliche Kennzeichen, VEC-RK 9 eines VW Caddy, der auf einem Hof an der Buchholzstraße geparkt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 50 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441/9430) entgegen.

Lohne - Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 22. Juli 2020 befuhr eine 63-jährige Lohnerin gegen 09.30 Uhr mit ihrem Fahrrad den Radweg an der Marienstraße in Richtung Innenstadt. Ein 62-jähriger Vechtaer, der zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw, Skoda, den Parkplatz des Krankenhauses verlassen wollte, übersah die vorfahrtberechtigte Lohnerin beim Aufbiegen auf die Marienstraße. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Fahrradfahrerin zu Fall kam und sich leicht verletzte. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 23.07.2020 – 13:30

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland - Zigarettenautomaten aufgebrochen/Zeugen gesucht Am Donnerstag, 23. Juli 2020, brachen unbekannte Täter in der Zeit von 01.00 Uhr bis 01.30 Uhr einen Zigarettenautomaten an der Wittensander Straße auf und entwendeten eine unbestimmte Anzahl an Zigaretten sowie das im Automaten befindliche Bargeld. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die ...

  • 23.07.2020 – 13:29

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lastrup - Ein Tatverdächtiger nach Einbruch in Rohbau ermittelt Am 21. Juli 2020 brach ein bis dahin unbekannter Täter gegen 07.00 Uhr in einen Rohbau am Schmiedeweg in Lastrup ein und entwendete u. a. diverses Installationsmaterial. Ein aufmerksamer 46-jähriger Garreler, der auf dem Rohbau Elektroarbeiten vornehmen wollte, bemerkte eine männliche Person am Tatort, die gerade in einen ...

  • 23.07.2020 – 09:20

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Visbek/ Erlte- Brand eines unbewohnten Heuerhauses mit Stallungen, Verdacht einer fahrlässigen Brandstiftung Wie bereits berichtet wurde kam es am 19. Juli 2020 im Bereich Visbek, Ortsteil Erlte zu einem Brand eines unbewohnten Heuerhauses mit Stallungen. Das Gebäude brannte bis auf die Grundmauern ab. Die Stallungen wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden wird ...