Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung Cloppenburg 08./09.02.20

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg Diebstahl von Elektroschrott an der Mülldeponie in Stapelfeld Am Samstagabend, gegen 23.00 Uhr, wurden verdächtige Personen auf dem Gelände der Mülldeponie gemeldet. Ein Zeuge hatte den Schein von Taschenlampen entdeckt. Das weitläufige Gelände wurde zunächst ergebnislos abgesucht. Am Gelände waren zwei PKW geparkt, die im weiteren Verlauf 'im Auge' behalten wurden. Als diese sich in Bewegung setzten, wurde ein PKW kontrolliert, der zweite PKW später an einer Adresse in Bevern festgestellt. Im kontrollierten PKW wurden geringe Mengen an Elektroschrott gefunden. Der Fahrer des PKW, ein 24-Jähriger aus Bevern, wurde nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 08.02.2020 – 17:29

    POL-CLP: Pressemitteilung des PK Friesoythe für Samstag, 08.02.20

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Trunkenheit im Verkehr Ein 55-jähriger Saterländer erschien mit einem Roller zwecks Anzeigenerstattung in einer anderen Sache am Freitag um 15.50 h an der Wache des PK Friesoythe. Dem annehmenden Beamten viel sofort auf, dass der Saterländer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Nach einem Atemalkoholtest, der 1,41 Promille ergab, musste der Saterländer die Beamten zu einer ...

  • 08.02.2020 – 11:54

    POL-CLP: Pressemeldung der Polizei Vechta vom 08.02.2020

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Visbek -Palettendiebstahl- Am 08.02.2020; 01:30 Uhr, wurde in 49429 Visbek, Kokenmühle, ein LKW-Transporter kontrolliert. Das Fahrzeug war mit zwei Personen besetzt, die nach eigenen Angaben auf dem dortigen Campingplatz wohnen. Bei Inaugenscheinnahme des Laderaumes wurden diverse Hygienepaletten festgestellt, deren Herkunft die beiden Männer nicht erklären konnten. Die beiden Personen wurden ...