Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung des Polizeikommissariats Friesoythe für den Nordkreis vom 21.-22.12.2019

Cloppenburg/Vechta (ots)

Harkebrügge - Sachbeschädigung
In der Zeit zwischen dem 20.12.2019 und dem 21.12.2019 wurde die 
Glasscheibe einer Bushaltestelle in der Schulstraße zerschlagen.  Es 
entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 750 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Barßel unter 04499-9430 
entgegen.

Bösel - Einbruch in Wohnhaus
Am 21.12.2019 in der Zeit zwischen 13 Uhr und 21 Uhr kam es in der 
Dr.-Apke-Straße zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Unbekannte/r 
verschaffte sich Zugang und durchwühlte die Räumlichkeiten. Es wurden
Wertgegenstände entwendet.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Friesoythe unter 
04491-93160 entgegen.

Friesoythe - unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Am 21.12.2019, gegen 17:39 Uhr beschädigte ein unbekannter 
Verkehrsteilnehmer beim Ausparken mit einem Pkw den Treppenaufgang 
des alten Polizeigebäudes in der Meeschenstraße 1. 
Im Anschluss entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den 
entstandenen Schaden zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Friesoythe unter 
04491-93160 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Friesoythe
POK Boss
Grüner Hof 59
26169 Friesoythe

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 21.12.2019 – 20:51

    POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Ramsloh - Größerer Polizeieinsatz wegen einer Bedrohung Am Samstag, 21. Dezember 2019, kam es von 16.30 bis etwa 20.00 Uhr in der Falkenstraße zu einem größeren Polizeieinsatz. Zunächst wurde der Polizei gemeldet, dass ein 37-jähriger Mann seine Partnerin in seiner Wohnung mit einem Messer bedroht haben soll. Schnell konnte durch die Polizeibeamten in Erfahrung gebracht werden, dass die ...

  • 21.12.2019 – 11:32

    POL-CLP: Pressemeldung des Polizeikommissariats Friesoythe von 20.-21.12.2019

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Trunkenheitsfahrt Am 20.12.2019, gegen 13:30 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass auf der Neuscharreler Allee ein Pkw in auffälliger Fahrweise unterwegs sei. Der Pkw konnte durch eine Funkstreife im Birkhahnweg angetroffen werden. Bei der Überprüfung des Fahrers wurde festgestellt, dass er erheblich unter dem Einfluss ...