Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

25.11.2019 – 09:02

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Bösel- Sachbeschädigung an mehreren geparkten PKW

Zwischen Samstag, den 23.November 2019, gegen 22.30 Uhr und Sonntag, den 24.November 2019 um 10.30 Uhr kam es im Bernethsdamm zu Sachbeschädigungen. Durch bislang unbekannte Täter wurden die Außenspiegel an vier geparkten PKW beschädigt. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Bösel (Tel. 04494-308) in Verbindung zu setzen.

Friesoythe- Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort/ Zeugenaufruf

Am 23. November 2019, gegen 09:00 Uhr, kam es auf der Straße Grüner Hof in Friesoythe zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 26jähriger aus Friesoythe befuhr mit einem PKW die Straße Grüner Hof aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Altenoythe. Dem 26jährigen kam eine polnische Sattelzugmaschine mit Sattelauflieger entgegen. In Höhe der Hausnummer 24 kam die Sattelzugmaschine auf den Fahrstreifen des 26jährigen, sodass dieser nach rechts ausweichen musste. Dabei überfuhr der 26jährige einen Bordstein. Hierbei wurde der PKW des 26jährigen beschädigt. Der Fahrzeugführer der Sattelzugmaschine fuhr weiter, ohne die erforderlichen Feststellungen ermöglicht zu haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (04491-93160) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta