Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 02.09.2019 – 08:20

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cappeln - Werkzeug aus Transporter entwendet In der Zeit von Samstag, 31. August 2019, 16.00 Uhr, bis Sonntag, 01. September 2019, 14.15 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus einem Transporter, der an der Großen Straße geparkt war, diverse Werkzeuge wie Akkuschrauber, Bohrmaschinen usw. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cappeln (Tel. ...

  • 01.09.2019 – 11:17

    POL-CLP: Pressemeldung für das Polizeikommissariat Vechta vom 01.09.2019

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage -Fahren ohne Fahrerlaubnis- Am Sa., 31.08.2019, gg. 11.45 h befuhr ein 15-jähriger aus Dinklage mit seinem Kleinkraftrad öffentliche Straßen in Dinklage, obwohl er nicht im Besitz der dafür erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. ...

  • 01.09.2019 – 08:28

    POL-CLP: Pressemeldung für Cloppenburg 31.08./01.09.19

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Verkehrsdelikte Ohne Fahrerlaubnis war ein 18-jähriger Emsteker am Samstag, um 14.00 Uhr, in Cloppenburg auf einem Krad unterwegs. Er wurde auf der Emsteker Straße kontrolliert. Weiterhin war das Kleinkraftrad nicht versichert. Mit 1,15 Promille wurde eine 40-jährige Cloppenburgerin am Steuer ihres PKW auf dem Kessener Weg erwischt. Die Kontrolle erfolgte am Samstag, um 07.30 Uhr. ...