Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Neuvrees - Brand eines Geflügelstalles

Am Mittwoch, 28. August 2019, kam es um 14.40 Uhr in einem Geflügelstall an der Feldstraße aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand. Während der Vorbereitungsarbeiten zur Einstallung wurde durch einen Mitarbeiter ein Feuer im Nachbarstall entdeckt. Durch das Feuer wurde das darüberliegende Dach des Geflügelstalls stark beschädigt. Die Feuerwehren Gehlenberg und Markhausen, die mit 45 Einsatzkräften vor Ort waren, konnten den Brand löschen. Weder Menschen noch Tiere kamen zu Schaden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 30000 Euro. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 29.08.2019 – 09:55

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen - Fahren ohne Führerschein Am Mittwoch 28. August 2019, um 15.45 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte auf der Bahnhofsallee einen 31-jährigen Löninger der mit seinem Pkw Audi unterwegs war. Bei einer Überprüfung des Fahrers wurde festgestellt, dass gegen ihn ein wirksames Fahrverbot besteht. Der vorgezeigte Führerschein wurde beschlagnahmt, die Weiterfahrt untersagt sowie ein ...

  • 28.08.2019 – 14:04

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer Am Mittwoch, 28. August 2019, kam es um 07.55 Uhr auf dem Adenauerring zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Lohne wollte von einem Grundstück auf den Adenauerring auffahren und übersah hierbei einen 17-jährigen Radfahrer, der auf dem Radweg des Adenauerrings unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der ...

  • 28.08.2019 – 14:04

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Pedelec entwendet Am Samstag, 24. August 2019, entwendete ein bislang unbekannter Täter zwischen 19.00 und 23.30 Uhr ein Pedelec der Marke Gazelle, Modell Orange pure, das in der Buchenallee abgestellt war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel (Tel. 04499-9430) entgegen. Einen weiteren Fall gab es am Sonntag, 25. August 2019, zwischen 18.00 und 22.30 Uhr, als ein Pedelec ...