PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld mehr verpassen.

27.11.2019 – 17:06

Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld

FW-EN: Hilflose Person hinter verschlossener Tür

Breckerfeld (ots)

Datum:	27.11.2019/
Uhrzeit:	14:33 Uhr/
Dauer:	ca. 30 Minuten/
Einsatzstelle:	Berghauser Straße/
Einheiten:	Löschzug Breckerfeld/ Rettungswagen (RTW)/ 

Bericht (hb): Die Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld wurde am Mittwochnachmittag in die Berghauser Straße angefordert. Hier war eine ältere Dame in ihrer Erdgeschoßwohnung gestürzt und konnte die Wohnungstür nicht eigenständig öffnen. Die Einsatzkräfte des Löschzugs Breckerfeld verschafften dem Rettungsdienst gewaltfrei Zugang zu der Wohnung. Der Einsatz endete nach etwa 30 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld
Pressestelle
Hendrik Binder
Telefon: 0151 223 588 38
E-Mail: hendrik.binder@feuerwehr.breckerfeld.de
www.feuerwehr.breckerfeld.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld
Pressestelle
Hendrik Binder
Telefon: 0151 223 588 38
E-Mail: hendrik.binder@feuerwehr.breckerfeld.de
www.feuerwehr.breckerfeld.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld, übermittelt durch news aktuell