Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Herdecke mehr verpassen.

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person auf Ender Talstraße

FW-EN: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person auf Ender Talstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Herdecke (ots)

Die Freiw. Feuerwehr Herdecke wurde am frühen Montag um 4:33 Uhr zur Ender Talstraße, Abfahrt Krankenhaus gerufen. Dort hatte aus unbekannten Gründen eine VW-Fahrerin eine Person angefahren. Der männliche Patient aus Werl wurde von Notarzt und Rettungsdienst versorgt. Feuerwehr und Polizei sicherten zusammen die Einsatzstelle. Der 24- jährige Patient wurde mit schweren Verletzungen in das nahe Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrerin des VW wurde von der Feuerwehr betreut. Ein Löschzug war 30 Minuten im nächtlichen Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke
Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke