Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Herdecke mehr verpassen.

02.04.2020 – 15:05

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen auf dem Kirchender Dorfweg

FW-EN: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen auf dem Kirchender Dorfweg
  • Bild-Infos
  • Download

Herdecke (ots)

Ein Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen ereignete sich am Donnerstag gegen 12:33 Uhr auf dem Kirchender Dorfweg. Auf Höhe des Friedhofes sind aus unbekannten Gründen zwei Fahrzeuge der Marke BMW und Mercedes kollidiert.

Hierbei wurden drei Personen leichtverletzt. Die eintreffende Feuerwehr versorgte zusammen mit dem Rettungsdienst die Patienten und sicherte die Einsatzstelle durch Vollsperrung. Auslaufendes Getriebeöl wurde durch die Feuerwehr abgebunden. Eine Kehrmaschine nahm das Bindemittel wieder auf. Die Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt.

Ein Patient wurde dem Krankenhaus zugeführt, die beiden weiteren Patienten verweigerten die Mitfahrt ins Krankenhaus. Die Polizei war zur Unfallaufnahme und Unterstützung der Feuerwehr an der Einsatzstelle.

Ein Löschzug, zwei Rettungswagen und ein Notarzt waren 60 Minuten an der Einsatzstelle.

Bildquelle: Dennis Tilcher, Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke
Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke