Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Herdecke mehr verpassen.

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Erneute Personensuche im Herdecker Wald

Herdecke (ots)

Am Sonntagmorgen um 11:01 Uhr erhielt die Feuerwehr Herdecke die Meldung, dass zwischen dem Koepchenwerk und dem Speicherbecken eine Person im Wald sei, die die Orientierung und die letzten Kräfte verloren hatte. Umgehend rückten die ehrenamtlichen Feuerwehrleute mit vier Fahrzeugen in den Bereich aus. Im Bereich des Schieberhauses des Kraftwerks wurde die Person schließlich aufgefunden, nachdem über ein Mobiltelefon der Standort ermittelt wurde. Die Feuerwehrleute öffneten einen Zaun, sodass die unverletzte Person vom Steilhang auf einen Weg gebracht werden könnte. Nach rund 45 Minuten war der Einsatz abgeschlossen.

Bereits am Donnerstag war die Feuerwehr zu einer Personensuche in einem Herdecker Waldstück. Auch dort half die moderne Technik erheblich bei der Suche.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Till Michael Tillmanns
Telefon: +49 (0)170 968 22 63
E-Mail: michael.tillmanns (a) feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke
Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke