Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Unfall auf der Autobahn

FW-EN: Unfall auf der Autobahn
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Montag rückte die Feuerwehr Sprockhövel kurz nach 20.00 Uhr auf die Autobahn in Fahrtrichtung Münster aus. Dort war ein Fahrzeug verunfallt. Der Fahrer des Autos musste durch die Einsatzkräfte betreut werden und wurde nach Eintreffen des Rettungsdienstes diesem zur weiteren Versorgung übergeben. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und sicherte sie gegen den nachfolgenden Verkehr ab. Nachdem die Unfallstelle noch gereinigt worden war, konnten die Einsatzkräfte gegen 21.15 Uhr den Einsatz beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel