Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brandmeldeanlage löst im Gewerbegebiet aus

Sprockhövel (ots)

Am Freitag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 6.25 Uhr ins Gewerbegebiet Stefansbecke gerufen. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb ausgelöst. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Ursache offensichtlich Wasserdampf aus dem Produktionsablauf war, so dass ein weiteres Eingreifen der Einsatzkräfte nicht erforderlich wurde. Einsatzende war gegen 7.00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel