Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr sichert Einsatzstelle ab

Sprockhövel (ots)

Am Freitag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 8.00 Uhr auf die Autobahn A 43 aus. Auf dem Seitenstreifen der Autobahn musste ein Patient vom Rettungsdienst in ihrem Rettungswagen versorgt werden. Die Feuerwehr Sprockhövel sicherte die Einsatzstelle gegen den nachfolgenden Verkehr ab. Nachdem der Rettungsdienst die Einsatzstelle verlassen hatte, konnte auch die Feuerwehr den Einsatz gegen 9.00 Uhr beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 03.11.2021 – 18:10

    FW-EN: Regenfälle und Laub sorgten für überflutete Straßen

    Sprockhövel (ots) - Am Wochenende und am Feiertag rückte die Feuerwehr Sprockhövel zweimal aus, da Straßenabschnitte durch die stärkeren Regenfälle überflutet waren. Sowohl auf der Querspange (Sonntag, 22 Uhr) im Bereich der Autobahnbrücke als auch im Kreuzungsbereich der Wuppertaler Straße mit der Elberfelder Straße (Montag, 17 Uhr) konnte die Feuerwehr durch das Entfernen von Laub aus den Kanaleingängen das ...

  • 28.10.2021 – 10:22

    FW-EN: Rauch dringt aus Gebäude

    Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 16.20 Uhr zur Schmiedestraße gerufen. Dort drang Rauch aus der Haustür und den Fenstern im Erdgeschoss eines Wohnhauses. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr fanden angebranntes Essen auf dem Herd vor. Die Brandnester wurden aus dem Gebäude verbracht und dort abgelöscht. Das Gebäude wurde mit einem Hochdrucklüfter belüftet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Bewohner das Gebäude bereits ...