PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

07.03.2021 – 15:52

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Pkw-Brand in Niedersprockhövel gemeldet

Sprockhövel (ots)

Die Feuerwehr Sprockhövel wurde am Sonntag gegen 15 Uhr zur Straße "Im Osterhöfgen" gerufen. Vor Ort sollte Rauch aus einem Kleinwagen dringen. Die Einsatzkräfte stellten zwar einen Brandgeruch im Bereich der Beifahrertür fest, eine unübliche Wärmequelle bzw. ein Feuer konnte aber auch mit einer Wärmebildkamera nicht festgestellt werden. Vorsorglich wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei wieder einrücken konnten. Vor Ort waren zwölf ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit zwei Löschfahrzeugen sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell