Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall mit zwei Pkw - Eine Person verletzt

FW-EN: Verkehrsunfall mit zwei Pkw - Eine Person verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstagmittag ereignete sich gegen 12 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw auf der Hölterstraße. Eine Person wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen Brandgefahren ab und nahm auslaufende Betriebsmittel mit Bindemittel auf. Während dieser Maßnahmen blieb die Straße gesperrt. Der Einsatz war für die zwölf ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte nach rund 60 Minuten abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 17.02.2021 – 09:07

    FW-EN: Feuerwehr am Dienstag noch zweimal im Einsatz

    Sprockhövel (ots) - Am Dienstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 18.10 Uhr alarmiert. In Gevelsberg war die Rauchentwicklung in einem Wohngebäude gemeldet worden. Zur Unterstützung der Kameraden rückte die Drehleiter aus Haßlinghausen in die Nachbarstadt aus. Gegen 18.30 Uhr ging ein weiterer Alarm ein. Hier wurde die Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes beim Transport eines Patienten zum ...

  • 16.02.2021 – 12:31

    FW-EN: Mehrere Brandeinsätze - Brandmeldeanlagen laufen kurz hintereinander auf

    Sprockhövel (ots) - Bereits am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 18:49 Uhr zu einem gemeldeten Kaminbrand in einem Wohnhaus in der Gustav-Düsterloh-Straße alarmiert. Vor Ort war zwar eine Feuerstätte betrieben worden, jedoch konnten auch nach einer Kontrolle keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Zur Sicherheit wurde die Einsatzstelle aber an ...