Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

03.09.2020 – 10:48

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Patient über Drehleiter gerettet

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 9:03 Uhr zur Hölterstraße alarmiert. Der Rettungsdienst hatte die Drehleiter angefordert, um eine verletzte Patientin aus dem 2. Obergeschoss einer Wohnung auf schonende Weise zum Rettungswagen zu transportieren. Mit einer speziellen Aufnahme für den Korb der Drehleiter wurde die Patientin durch ein Fenster aus dem Gebäude transportiert.

Die Feuerwehr war mit vier ehrenamtlichen Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen für rund 30 Minuten vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel