Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Eingeklemmt in Treppengeländer

Sprockhövel (ots)

Am Freitag hat sich in einem Wohnhaus am Ostermannsholz ein Mann nach einem Sturz in dem Geländer einer Treppe so eingeklemmt, dass ein Befreien nicht mehr möglich war. Die Feuerwehr Sprockhövel entfernte zwei Streben des Treppengeländers, so dass der Patient dem Rettungsdienst übergeben werden konnte. Anschließend wurde er zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Sprockhövel war mit 2 Fahrzeugen und 8 Einsatzkräften von 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 17.06.2020 – 07:32

    FW-EN: Ölspur nach Verkehrsunfall

    Sprockhövel (ots) - Am Dienstag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 15.45 Uhr auf die BAB 43 aus. Kurz vor der Abfahrt Herbede sind aus einem Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall Betriebsstoffe ausgelaufen. Die Feuerwehr hat diese Verunreinigung mit Bindemitteln abgestreut. Diese wurden anschließend von einer Kehrmaschine wieder aufgenommen. Gegen 17.00 Uhr war der Einsatz beendet. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: ...

  • 12.06.2020 – 12:23

    FW-EN: Feuerwehr leistet Tragehilfe

    Sprockhövel (ots) - Am Freitag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 11.00 Uhr zur Leveringhauser Straße aus. Dort wurde der Rettungsdienst beim Transport eines Patienten von der Wohnung zum Rettungstransportwagen unterstützt. Gegen 11.30 Uhr waren die Einsatzkräfte wieder einsatzbereit an ihren Standorten. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: 02339 917 387 E-Mail: ...