Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr beseitigt Baum

Sprockhövel (ots)

Am Montag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 6.20 Uhr zur Alten Gevelsberger Straße aus. Dort war ein Baum auf die Straße gekippt. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr ausgeleuchtet sowie gegen den Verkehr abgesichert. Der Baum wurde dann mittels Motorsäge zerkleinert. Durch den umgestürzten Baum wurde ein parkendes Fahrzeug beschädigt. Um 7.30 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 18.10.2019 – 16:44

    FW-EN: Freitag kein freier Tag für die Freiwilligen

    Sprockhövel (ots) - Mehrfach wurde die Feuerwehr Sprockhövel am Freitag zu einem Einsatz gerufen. Um 0.55 Uhr ging es zur Leveringhauser Straße. Dort musste die Feuerwehr die Wohnungstür öffnen, um zu einem Patienten zu gelangen. Einsatzende war um 1.35 Uhr. Um 12.20 Uhr rückte die Feuerwehr Sprockhövel auf die BAB 43 aus. Dort sicherte die Feuerwehr eine Einsatzstelle des Rettungsdienstes gegen den nachfolgenden ...

  • 17.10.2019 – 19:21

    FW-EN: Feuerwehr beseitigt Ölspur

    Sprockhövel (ots) - Am Donnerstag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 18.00 Uhr zur Schmiedestraße aus. Dort hatte ein Fahrzeug Betriebsstoffe verloren. Die Feuerwehr streute diese Ölspur mit Bindemittel ab. Dieses wurde anschließend von einer Kehrmaschine wieder aufgenommen. Gegen 18.40 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz waren 5 Fahrzeuge sowie 22 Einsatzkräfte. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: ...