Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ohne Schulterblick abgebogen - Radfahrer angefahren

Düren (ots)

Leicht verletzt wurde Mittwochvormittag ein Fahrradfahrer, als eine Autofahrerin unmittelbar vor ihm nach rechts abbog.

Die Frau, eine 37-jährige Dürenerin, war kurz vorher an dem Radfahrer, einem 61-Jährigen aus Niederzier, auf der Roonstraße vorbei gefahren. In Höhe des dortigen Krankenhausparkplatzes bog sie nach rechts ab - ohne daran zu denken, dass sie gerade den Radler passiert hatte. Der Mann stieß gegen die Beifahrertür und stürzte. Er wurde durch den Unfall verletzt und begab sich selbständig zur ambulanten Behandlung in das nahegelegene Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.02.2019 – 12:03

    POL-DN: Fußgänger touchiert

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem zwei Fußgänger von einem anfahrenden Auto berührt und verletzt worden waren. Die Unfallverursacherin entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Den Schilderungen der beiden Passanten zufolge, einer 48 Jahre alten Frau aus Hürtgenwald und ihrem 17-jährigen Sohn, waren diese etwa um 14:15 Uhr auf dem Gehweg entlang der Fritz-Erler-Straße unterwegs gewesen. Die beiden kamen ...