Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

18.10.2019 – 16:44

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Freitag kein freier Tag für die Freiwilligen

Sprockhövel (ots)

Mehrfach wurde die Feuerwehr Sprockhövel am Freitag zu einem Einsatz gerufen. Um 0.55 Uhr ging es zur Leveringhauser Straße. Dort musste die Feuerwehr die Wohnungstür öffnen, um zu einem Patienten zu gelangen. Einsatzende war um 1.35 Uhr. Um 12.20 Uhr rückte die Feuerwehr Sprockhövel auf die BAB 43 aus. Dort sicherte die Feuerwehr eine Einsatzstelle des Rettungsdienstes gegen den nachfolgenden Verkehr ab. Nach 1 Stunde war dieser Einsatz für die Feuerwehr beendet. Um 14.00 Uhr musste von der Hiddinghauser Straße ein ca. 5 Meter langer Ast entfernt werden. Einsatzende hier war um 14.0 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell