Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Handdruckmelder ausgelöst

Sprockhövel (ots)

Am Dienstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 10.00 Uhr zu einer Schule an der Geschwister-Scholl-Straße gerufen. Dort war über einen Handdruckmelder der Alarm ausgelöst worden. Ein Trupp ging zur Erkundung in das Gebäude vor. Es konnte jedoch weder ein Feuer noch eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Gegen 10.40 Uhr wurde daraufhin der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 04.10.2019 – 12:15

    FW-EN: Feuerwehr sichert Hubschrauberlandung ab

    Sprockhövel (ots) - Am Freitag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 10.45 Uhr zur Sicherung einer Hubschrauberlandung in die Langenbruchstraße aus. Ein Patient musste mit dem Hubschrauber in Krankenhaus verbracht werden. Der Rettungsdienst ist noch beim Transport des Patienten zum Hubschrauber unterstützt worden. 11.30 Uhr war der Einsatz für die 7 Einsatzkräfte, die mit zwei Fahrzeugen ausgerückt sind, beendet. ...

  • 04.10.2019 – 07:27

    FW-EN: Feuerwehr rückt aus

    Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch wurde die Feuerwehr gegen 20.50 Uhr zum Gedulderweg gerufen. Hier wurde ein Patient bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut und diesem dann übergeben. Einsatzende war gegen 21.25 Uhr. Am Donnerstag beseitigte die Feuerwehr Sprockhövel abgebrochene Äste die in der Albringhauser Straße auf eine Telefonleitung gefallen und dort hängen geblieben waren. Dieser Einsatz dauerte von 17.35 Uhr bis 18.25 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr ...