Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brandgeruch auf Mittelstraße

Sprockhövel (ots) - Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Sprockhövel aufgrund einer Qualmentwicklung und deutlichem Brandgeruch zur Mittelstraße gerufen. Auch nach Kontrolle des Kamins des betreffenden Gebäudes mittels Drehleiter konnten die Einsatzkräfte kein Schadensfeuer feststellen. Sowohl der Geruch als auch die Qualmentwicklung wurden durch den üblichen Produktionsprozess des in dem Gebäude befindlichen Fleischereibetriebes verursacht. Ein Einschreiten der Einsatzkräfte wurde nicht erforderlich. 31 Einsatzkräfte sowie 7 Fahrzeuge waren bis 0.30 Uhr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: