Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Wiese neben Autobahn brennt

Wiesenbrand
Wiesenbrand

Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 12.25 Uhr zur Autobahn BAB 43 gerufen. Dort brannte neben der Fahrbahn eine ca. 35 qm große Wiesenfläche und Buschwerk. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer mit 2 C-Rohren ab. Während der Löscharbeiten musste die Autobahn in Fahrtrichtung Wuppertal zeitweise voll gesperrt werden. Im Einsatz waren 18 Kräfte mit 4 Fahrzeugen. Gegen 13.40 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: