Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Mehrere Einsätze am Dienstag - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall Bild 1
Verkehrsunfall Bild 1

Sprockhövel (ots) - Am Dienstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel bisher zu zwei Einsätzen gerufen. Um 15:21 Uhr wurde die Feuerwehr zum Hibbelweg alarmiert. Ein Gefahrenast musste dort von den Einsatzkräften entfernt werden. Sieben ehrenamtliche Einsatzkräfte waren dort mit zwei Fahrzeugen für 30 Minuten gebunden.

Eine Stunde später ereignete sich auf der Wuppertaler Straße ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Eine Person wurde nach momentanem Kenntnisstand leicht verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr streute die Verkehrsfläche mit Bindemittel ab und stellte den Brandschutz sicher. Die Besatzung des ausgerückten Löschfahrzeugs konnte ebenfalls nach rund 30 Minuten wieder einrücken.

Das beigefügte Bildmaterial darf für redaktionelle Zwecke mit dem Zusatz "Feuerwehr Sprockhövel" verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: