Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Unklare Rauchentwicklung am Sonntag

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Sonntag, 29.11.2020 um 15:34 Uhr durch einen Streifenwagen der Polizei zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich der neuen Ruhrbrücke alarmiert. Sowohl in dem Bereich als auch am ebenfalls kontrollierten Harkortberg konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden, sodass davon auszugehen ist, dass die Rauchentwicklung auf einen Schornstein auf Herdecker Stadtgebiet zurückzuführen ist. Der Einsatz wurde daraufhin nach guten 45 Minuten abgebrochen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 29.11.2020 – 10:16

    FW-EN: Wetter - zwei kleinere Einsätze am Wochenende

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Esborn wurde am Freitag, 27.11.2020 um 15:35 Uhr zu einer Ölspur auf der Trienendorfer Straße alarmiert. Hier hatte eine Arbeitsmaschine auf einer Länge von 20 Metern Hydrauliköl verloren. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurden zwei Warnschilder aufgestellt. Für die Reinigungsmaßnahme wurde die Einsatzstelle an den Bereitschaftsdienst vom Stadtbetrieb übergeben und ...

  • 26.11.2020 – 15:29

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Ortsteil Alt-Wetter

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Alt-Wetter und Grundschöttel wurden am Donnerstag um 13:51 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb in der Ruhrstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle waren die betroffenen Hallen schon vorbildlich geräumt worden. Durch den Einsatzleiter wurde an der Brandmeldeanlage erkundet, dass ein Rauchmelder in einer Halle im ersten ...

  • 25.11.2020 – 16:26

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Industriegebiet

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Grundschöttel, Volmarstein und Wengern wurden am Mittwoch um 13:31 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industriegebäude im Altenhofer Weg alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war das Gebäude schon vorbildlich geräumt. Die Erkundung durch den Einsatzleiter ergab, dass es in einem Raum zu einer Rauchentwicklung gekommen war und daraufhin die Brandmeldeanlage ausgelöst ...