Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Heimrauchmelder im Trienendorf ausgelöst

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Wengern wurde am Morgen um 06:51 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in der Trienendorfer Straße alarmiert. Da bei Eintreffen der ersten Kräfte zunächst kein Brandereignis festgestellt werden konnte und die Tür verschlossen war, wurde der Eigentümer des Wohngebäudes benachrichtigt. Nach dem Eintreffen dessen wurde die Wohnung begangen und es konnte kein Auslösegrund des Melders festgestellt werden. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei konnten den Einsatz daraufhin nach einer halben Stunde beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 19.10.2020 – 16:59

    FW-EN: Ausgelöster Heimrauchrauchmelder alarmiert Feuerwehr am Nachmittag

    Wetter (Ruhr) (ots) - Ein ausgelöster Heimrauchmelder rief am Montagnachmittag gegen 14:52 Uhr die Feuerwehr Wetter (Ruhr) auf den Plan. Eine aufmerksame Nachbarin hatte in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Weststraße den Warnton des Rauchmelders wahrgenommen und sofort die Feuerwehr alarmiert. Durch die Erkundung der Einsatzkräfte konnte aber schnell ...

  • 15.10.2020 – 16:33

    FW-EN: Wetter - Gasgeruch im Mehrfamilienhaus

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Alt-Wetter, Volmarstein und Esborn wurden am Mittwoch um 15:33 Uhr zu Gasgeruch in einem Mehrfamilienhaus in der Bismarckstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte vor Ort wurden diese direkt durch die Anruferin in die Lage eingewiesen und es wurde der Wohnungs- bzw. Hausschlüssel ausgehändigt. Durch den Einsatzleiter und den Angriffstrupp wurden die übrigen Mieter ...

  • 13.10.2020 – 11:13

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm und Person hinter verschlossener Tür am Morgen

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Alt-Wetter, Volmarstein und Grundschöttel wurden am Dienstagmorgen um 07:15 Uhr zu einem Brandmeldealarm in der Jugendarrestanstalt in der Gustav-Vorsteher-Straße alarmiert. Als die ersten Kräfte nach fünf Minuten vor Ort waren, konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Erneut hatte Wasserdampf aus einem ...