Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Verkehrsunfall auf dem Stetroter Weg

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheiten Grundschöttel und Alt-Wetter wurden am Samstagnachmittag um 16:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Stetroter Weg alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass aus ungeklärter Ursache ein Krad mit Beiwagen von der Fahrbahn abgekommen war, sich überschlagen hatte und dann auf einer Wiese zum Stehen gekommen war. Der Fahrer und die Beifahrerin wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Einsatzkräfte erstversorgt. Nach der Versorgung durch den Rettungsdienst wurde dieser noch beim Transport der Patienten zu den Fahrzeugen unterstützt. Weitere Maßnahmen waren durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer guten Stunde beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 08.10.2020 – 20:50

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm in Jugendarrestanstalt

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Alt-Wetter, Volmarstein und Grundschöttel wurden am Donnerstag um 17:12 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Jugendarrestanstalt in der Gustav-Vorsteher-Straße alarmiert. Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort wird die Feuerwehr Wetter (Ruhr) zu diesem Objekt mit einer erhöhten Anzahl an Einsatzkräften sowohl über digitale Meldeempfänger als auch Sirene alarmiert. ...

  • 07.10.2020 – 07:40

    FW-EN: Wetter-Grundschöttel: Umwelteinsatz und First Responder am Vormittag

    Wetter (Ruhr) (ots) - Am Dienstagmorgen wurden die Feuerwehr Wetter (Ruhr), sowie der Stadtbetrieb und die Polizei um 07:42 Uhr zu einem Öleinsatz in das Gewerbegebiet Nielande gerufen. Aus einem LKW war, nachdem dieser an einer Tankstelle betankt worden war, eine größere Menge Dieselkraftstoff ausgelaufen und hatte sich über die kompletten Fahrbahnen verteilt. ...