Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Person hinter verschlossener Tür

FW-EN: Wetter - Person hinter verschlossener Tür
  • Bild-Infos
  • Download

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Mittwochmorgen um 06:16 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Kaiserstraße alarmiert. Eine Bewohnerin war in ihrer Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig die Tür öffnen. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr musste die Wohnungstür gewaltsam geöffnet werden, damit der Rettungsdienst Zutritt bekam. Nach kleineren Reparaturarbeiten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und der Einsatz nach einer guten Stunde beendet werden.

Das beigefügte Foto darf unter der Nennung "Feuerwehr Wetter (Ruhr)" gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 27.01.2020 – 16:46

    FW-EN: Zwei Technische Hilfeleistungen für Wetteraner Feuerwehr am Montag

    Wetter (Ruhr) (ots) - Zu zwei Technischen Hilfeleitungen musste die Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) am heutigen Montag ausrücken. Der erste Alarm erreichte die Einsatzkräfte bereits um 07:04 Uhr. Einsatzziel war hier eine Wohnung in der Weststraße. Vor Ort eingetroffen ergab die Erkundung, dass die Bewohnerin in der Wohnung gestürzt war und nicht mehr ...

  • 26.01.2020 – 12:03

    FW-EN: Wetter - unklarer Feuerschein und Heimrauchmelder

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Volmarstein und Grundschöttel wurden am Samstagabend um 23:32 Uhr zu einem unklaren Feuerschein im Bereich des Burgberges in Volmarstein alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte wurde der komplette Bereich um die Burg fußläufig kontrolliert. Hier konnte zunächst kein Brandereignis festgestellt werden. Durch eine Rücksprache mit dem Anrufer konnte die genaue ...