Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Unterstützung für den Rettungsdienst am ersten Weihnachtstag

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Drehleiter der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am ersten Weihnachtstag um 07:44 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Wilhelmstraße alarmiert. Vor Ort musste eine Person schonend aus der Wohnung zum bereitstehenden Rettungswagen transportiert werden. Dieses erfolgte mit einer speziellen Halterung über den Korb der Drehleiter. Nachdem der Patient dem Rettungsdienst übergeben werden konnte, konnte der Einsatz nach guten 45 Minuten am Gerätehaus beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 19.12.2019 – 16:18

    FW-EN: Wetter - Unbekannte Rauchentwicklung im Ortsteil Volmarstein

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschzüge I (Alt-Wetter) und II (Volmarstein / Grundschöttel) der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurden heute um 14:48 Uhr zu einer unbekannten Rauchentwicklung hinter einem Gebäude in der Hagener Straße alarmiert. Durch die ersten Einsatzkräfte konnte zunächst keine Feststellung vor Ort gemacht werden, sodass alle weiteren Fahrzeuge auf der ...

  • 06.12.2019 – 09:00

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Industriebetrieb

    Wetter (Ruhr) (ots) - Der Löschzug Alt-Wetter und die Löschgruppe Grundschöttel wurden am Donnerstag, 05.12.2019 um 13:14 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb in der Ruhrstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte auch schnell Entwarnung gegeben werden. Nach Mitteilung des Pförtners wurden bei Bauarbeiten auf dem Werksgelände ein Kabel durchtrennt, welches eine Unterverteilung der ...

  • 04.12.2019 – 23:16

    FW-EN: Wetter - Drei Einsätze am Dienstag

    Wetter (Ruhr) (ots) - Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Dienstag, 03.12.2019 um 09:58 Uhr zu einer Brandnachschau in der Wasserstraße alarmiert. Hier waren aus ungeklärter Ursache mehrere Jacken in Brand geraten. Das Feuer war allerdings schon vor Eintreffen der Einsatzkräfte mit einem Feuerlöscher gelöscht worden. Der komplette Bereich wurde vorsorglich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und ...