Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg wird zweimal alarmiert

Gevelsberg (ots)

Am Samstag rückte die Gevelsberger Feuerwehr zweimal aus. Zuerst wurden die Einsatzkräfte zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim gerufen. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Auslöser war angebranntes Essen auf einem Herd. Fast zeitgleich wurde die Feuerwehr zu einer unklaren Rauchentwicklung im Stadtgebiet gerufen. Auch hier konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ursache waren Gartenabfälle welche in einer Feuertonne verbrannt wurden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 19.03.2020 – 07:03

    FW-EN: Gevelsberger Feuerwehr rückte am Mittwoch zweimal aus.

    Gevelsberg (ots) - Am Mittwoch musste die Feuerwehr Gevelsberg zweimal ausrücken. Zunächst wurden die Einsatzkräfte zu einer Türöffnung gerufen. Hier befand sich eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Wohnungstür. Die Tür wurde von der Feuerwehr geöffnet und die Person konnte daraufhin medizinisch behandelt werden. Bei einem weiteren Einsatz unterstützten die Kräfte der Feuerwehr den Rettungsdienst ...

  • 16.03.2020 – 06:53

    FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg unterstützt bei Brand einer Lagerhalle in Hagen

    Gevelsberg (ots) - Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einer Unterstützung beim Brand einer Lagerhalle in Hagen-Haspe angefordert. Vor Ort halfen die Gevelsberger Einsatzkräfte mit dem Einsatz einer Drehleiter aus. Die Kräfte waren bis Mitternacht im Einsatz. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Gevelsberg Jörg Aust Telefon: 02332 3600 E-Mail: ...

  • 13.03.2020 – 07:14

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Gevelsberger Feuerwehr

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstag musste die Gevelsberger Feuerwehr zu mehreren Einsätzen ausrücken. Zuerst wurden die Einsatzkräfte zu einer Unterstützung für den Rettungsdienst gerufen. Fast zeitgleich rückten Kräfte des Löschzuges Ost auf die Autobahn A1 aus. Dort wurde der Rettungsdienst ebenfalls bei einer patientenorientierten Rettung unterstützt. In der Nacht zum Freitag musste eine Ölspur im Bereich der ...